Zirkularaufstellung im Freihandmagazin fertiggestellt

Freihandmagazin mit Zirkularaufstellung

Nach gut zwei Monaten Rumpeln und Schnaufen kehrt wieder Ruhe ein im Freihandmagazin. Wir danken den Nutzenden für die Geduld, wenn es mal lauter wurde oder das gewünschte Buch gerade kurzfristig nicht zugänglich war. Grund für den Trubel war die Reorganisation sämtlicher Bücher im Freihandmagazin, welche neu in einer sogenannten Zirkularaufstellung eingereiht sind. Damit können wir den verfügbaren Platz optimal nutzen und häufig bestellte Medien aus dem geschlossenen Magazin in den Freihandbereich verschieben.

Wir freuen uns, dass die Arbeiten nun Termingerecht fertiggestellt wurden und erarbeiten in den nächsten Wochen noch eine neue Benutzerführung sowie aktuelle Übersichtspläne.

Details zur neuen Zirkularaufstellung finden Sie in unserem neuen Blogeintrag.